„FAHRRÄDER BEWEGEN“ – eine Fotoausstellung

Das Klimabüro Gütersloh möchte sich mit einer Fotoausstellung zum Thema „Fahrräder bewegen“ an der „Langen Nacht der Kunst 2024“ beteiligen. Sie findet am 25. Mai 2024 in Gütersloh statt.

Gesucht werden für diese Ausstellung Fotos von Fahrrädern, die etwas „nicht ganz alltägliches“ transportieren. Du hast deinen Weihnachtsbaum, ein Regal, drei Getränkekisten, sehr viel Urlaubsgepäck oder etwas anderes auf dem Fahrrad oder per Fahrradanhänger bewegt und du hast ein Foto davon? SUPER! Magst du es uns zur Verfügung stellen?

Wir wünschen uns die Fotos in Form einer Datei in bestmöglicher Qualität. Wer im Rahmen der Ausstellung als Fotograf oder Rechteinhaber des Fotos benannt werden möchte, der möge sein Foto bitte selber so kennzeichnen, wie er / sie es haben möchte, am liebsten unten rechts. Hier ein Beispiel: